• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

s939 PCIe SLI mobo empfehlung

type1001

Enthusiast
hallo,

ich brauche ein neues board. könnt ihr mir ein gutes zum ocn empfehlen ?
soll PCIe besitzen mit SLI modus...

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich glaube , ich entshceide mich für einen DFI UT NF4 LANPARTY ULTRA-D,
dies werd ich dann den SLI.mod durchführen... somit wird er zu einen wasch echten ULTRA_D SLI ^^...

könnt ihr mir erklären was Sil3114, FrontX ist ?

MFG

MACH DAS BLOS NET!!!!!!!!!!!!
also
mit den neuen ultra chipsätzen kannst kein sli mehr modden
sil ist ein raid controller
nimm am besten das DFI LanParty UT Sli-DR
was welche version der DFI NF4 reihe hat findest du im FAQ

aha achso danke... ne der UT sli DR ist mir zu teuer...
habe eher mit 120€ gerechnet. MFG

Na dann ein ASUS A8N SLI/A8N SLI-DELUXE/A8N SLI PREMIUM

ich hab das Deluxe und bin vollkommen zufrieden!

das kann aber im oc dem DFI nicht das wasser reichen ;)

und ich such einer der heftig mit oc ist :)

ja dann bleibt nix anderes übrig als günstigstes ein vorgemoddetes gebrauchtes ultra-D zu kaufen, wenn du so wenig wie möglich ausgeben willst

naja das gibst keine andere als das dfi ?! :( schade... da muss ich mir was einfallen lassen :S

Schau dir mal noch das Abit AN8 Ultra/SLI an.

ich hatte auch meine probs damit, dram einstellungen :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh