S939 Kühler auf S754 ?

[OR]-Burnout

Semiprofi
Guten Morgen,

ich habe hier ein So754 Mainboard rumliegen (ASUS K8V-X SE) und möchte damit einen Sempron64 1.8 GHz Palermo in Betrieb nehmen.
Außerdem hätte ich noch einen ungenutzten So939 Boxed Kühler von einem 3200+ Winnie hier.

Passt dieser S939 Kühler auf das S754 Board samt Sempron CPU ? Hat da jemand Erfahrungen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine eher wegen der Höhe der S754 CPU, nicht dass die anders ist als bei nem S939 Athlon und dann nicht recht auf dem Haltrahmen aufliegt, verstehst was ich meine ?

Edit: ich habe die CPU noch nicht, sonst könnte ich ja mal paar Trockenübungen machen *gg*

In der Höhe, habe ich keine Unterschiede bemerkt. Habe auch den Sockel 754 und 939. Den Kühler den ich vorher auf dem 939 Board hatte, habe ich jetzt auf dem 754 Board, also keine Probleme, es geht.

Danke Dir Thing !
dann will ich mein Glück mal versuchen ;)

Wenn man eine Kühler kauft steht immer für S754,939 und 478-Passt immer!(Mit Retention Module!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh