S939 Board für ~35-40€

Sserpyc

Neuling
Ok, ich such gerade ein solides und günstiges Sockel 939 Board mit AGP. Ist für meine Freundin, deshalb ist es total egal, ob ich übertakten kann oder das Ding besonders schnell ist. Hab nur keinen Überblick, was für Modelle in dieser Preisregion (gebraucht) zu haben sind und nebenbei noch problemlos laufen.

Sockel 939 und AGP steht übrigens schon fest, ich brauch also keine Empfehlungen für alternative Platformen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte noch ein abit av8 übrig. lief bis zum ausbau problemlos und ist passiv gekühlt. könntest für 40 inkl. hermes haben ;)

Ich brauch ja garkein neues, sonst hät ich mir das Asrock geholt. Ich denk ich nehm das Abit AV8 von Lord86.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh