[Kaufberatung] S775 Board mit integrierter Grafik

loennermo

Neuling
Moin,

so, nun soll der nächste Rechner aufgerüstet werden.

Anforderung: Office und Internet, keine Spiele!, ab- und an soll mit VMware-Player gearbeitet werden. Es wird def. nicht übertaktet.

Prozessor: Es soll ein E8400 (boxed) werden
Speicher: Es sollen 2GB werden, warscheinlich MDT-800

Frage:
Da ich bei den letzten Rechner sehr gute Erfahrungen mit On-Board-Grafik gemacht habe soll es nun wieder ein Rechner mit On-Board-Grafik sein - auch wegen des Preises. Die letzten Rechner waren mit dem G33/ICH9 bestückt. Leider gibt es da nur VGA. Habe neulich beim überfliegen von irgendeiner Zeitschrift (weiss leider nicht mehr welche) gelesen, dass es einen neuen Chipsatz mit integr. Grafik und wohl auch DVI/HDMI gibt oder geben soll - welcher ist das?

Oder gibts schon konkrete Kauftips für das Board? Ausser der Grafik keine besonderen Anforderungen an das Board.

Gruss,
Lönni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, ist mir gerade erst aufgefallen mit den nur 2 Ramslots. Dann eben das G35.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh