S754 PC + bessere Graka (AGP) oder auf S939 + PCIe Graka (GF8600 mit DX10)?

Kalyan

Enthusiast
ber würde auc reichen wenn jemand der ähnliches system hatte und weiß wie es ist. Möchte z.B Bestätigung zu meiner Meinung übe S754.Nämlich, fast das selbe nur höherer FSB, der nicht viel Bringt, Dual channel aber schon, weiß jetzt nicht ob es überhaupt bei S754 geht, fallsja welches MB. Und was mir auffält ist hier der Support für Dei C2Ds und DDR2 am besten aber für S939, oder S754 fast gar nicht, was aber da verständlich ist, war ja auch nicht der Bringer. oder gibts gravierende Unterschiede zwischen S754 und S939?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ber würde auc reichen wenn jemand der ähnliches system hatte und weiß wie es ist. Möchte z.B Bestätigung zu meiner Meinung übe S754.Nämlich, fast das selbe nur höherer FSB, der nicht viel Bringt, Dual channel aber schon, weiß jetzt nicht ob es überhaupt bei S754 geht, fallsja welches MB. Und was mir auffält ist hier der Support für Dei C2Ds und DDR2 am besten aber für S939, oder S754 fast gar nicht, was aber da verständlich ist, war ja auch nicht der Bringer. oder gibts gravierende Unterschiede zwischen S754 und S939?

Der Sockel für die C2D's ist der 775er.:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh