S3 UniChrome Pro IGP 64MB Shared - DRINGEND HILFE BENÖTIGT!

Dantius

Enthusiast
Hallo,

muss auf die SCHNELLE was rausfinden und die Suchmaschinen spucken mir nix aus, und die Herstellerseite auch nicht.

Der Onboard Grafikchip mit 64MB Max. Shared Memory "S3 UniChrome Pro IGP" ... kann man damit eine 1680x1050 Auflösung fahren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das kannste im windows iergentwo nachgucken, vieleicht bei dx diag oder im treiber ka

Das hilft mir nicht. Ich muss auf die schnelle nen günstigen PC herkriegen und habe nen 20,1" Widescreen DVI... und der muss angeschlossen werden können... Alternativ ne AGP Karte, die das kann!

Also ich hatte den Chip mit einem 1440x900er Widescreen versucht zu koppeln, aber das ging nicht :shake: Selbst powerstrip schaffte keine Abhilfe :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh