Also ich habe das Gehäuse auch, und bin eigentlich sehr zufrieden.
Den Fatality Schriftzug finde ich auch beknackt (ich hätt es auch lieber ohne gehabt) aber ansonsten ist es perfekt. Das Metall ist super- superdick, das ganze Teil macht einen extrem hochwertigen und auch edlen Eindruck.
Der Luftstrom im Inneren ist schon ok, bei mir bleibt es auch zu derzeitigen Temperaturen ausgesprochen kühl. Ich habe nur nen Zalmann 9500 LED Kühler und kann meinen e6600 auf 3Ghz übertakten. Nach 30 Minuten Orthos/Last habe ich dann um die 30 Grad im Case und um die 50 Grad an den Cores (Core Temp und Speedfan). Festplatten haben auch um die 30 Grad.
Also Vorteile:
- Optik (wenn es vor einem steht sieht es noch einmal eine ganze Klasse hochwertiger aus, als auf Bildern)
- einfache Installation von Hardware (ist mein erster selbstebauter Pc, und hat alles super geklappt), gutes Ausstattung mit bebilderter Anleitung, Schrauben usw.
- mit geringem Aufwand (nur 3 Lüfter) relativ gute Kühlung
Nachteile:
- Kabel verstecken ist ned ganz einfach, weil nicht sehr viel Platz ist
- nur 3 Festplatten (wers braucht)
- doofe Schriftzüge (gibts ja jetzt auch ohne)
- die verbauten roten Lüfter sind viel zu laut -> ich habe 2 mal Revoltek dark blue in die Front, und nen blauen LED 120mm Aerocool hinten ran, seitdem is Ruhe. Und Optik finde ich persönlich auch besser.