[S] Wecker mit 7 Weckzeiten

Owned

Enthusiast
Moinmoin,

ich weiß nichtwohin damit :d bitte verschieben, wenns hier falsch ist!

Also wie oben schon steht, suche ich ein Wecker, wo man 7 Weckzeiten einstellen kann!
Wenns geht sollte es auch ein Radiowecker sein!

Gibt es sowas`? und sollte na klar nicht alzu teuer sein :P

Vielen dank schonmal

Owned

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso und eins noch:

Wenns geht sollte es ein Radiowecker sein =)

@McGizmo: sollte schon ein "normaler" wecker sein, trotzdem danke :wink:

hey nicht schlecht danke!

Gibts noch andere? die von Design her schöner sind ;)?

Man muss dir ja nicht die ganze Arbeit abnehmen. Jetzt weisst du, dass es welche gibt (war ca. 5 Sekunden googeln). Schau doch einfach mal bei eBay & co

das hab ich ja schon!

beimir kamen bei google nur normale wecker mit 7tagen lieferzeit bei raus :d

den Neverlate aus dem Link oben hab ich, ist ganz gut. Design ist wie immer Geschmackssache. Hat halt für jeden Tag eine Weckzeit, also man kann die 7 Weckzeiten nicht verteilen. Das Weck/Uhrzeit einstellen ist etwas nervig, da man am einem Rad drehen muss und das ziemlich schnell, damit er 10 min Sprünge macht. Also man kann kein Stunden und Minuten getrennt einstellen. Mir ist auch das Display etwas zu hell, aber bin da eh etwas empfindlicher, könnte meinetwegen ganz aus sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh