[S] Tool zum formatieren

2rb|Eriz

SUPEЯUNKИOWN
Hi,
Ich bräuchte mal ein Programm, was meine Festplatte RESTLOS leert.
Habe es bereits mit Partition Magic 8.0 versucht, jedoch kann man ALLE Daten mit GetDataBack wiederherstellen.
Ich hoffe ihr habt da was auf Lager ^^

Gr33tZ Er!Z =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe 2 tools in erinnerung:
1. data destroyer (da kannste auswählen ob restlos oder einfach)
2. und dann noch aus sonem warscheinlich gefakten thread wo einer meinte dass er seine festplatte mit diesem gleich folgenden tool "auf eine tiefere ebene" bringen kann ...somit auch schneller^^......ich glaube das hieß kill disc oder sowas

ich suche mal nach links

edit:
hier ist dieser lustiche thread^^ http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062

edit2:
und hier ist der link zu kill disk http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=35&id=1000 (löscht die festplatte restlos)

Zuletzt bearbeitet:
Low Level Formatieren schon versucht?
Das dürfte alles wegrotzen

hi ich will meine 200 Gb Samsung platte IDE will die kommplet leer machen alles weg
Habe schon was von Low Level ghört hat da jemand mal einen tipp und link etc für

danke im vorraus

der link aus meinem post #2 (bei edit:2) zum programm kill disk ist genau das was du willst^^

okay ich danke dir

ich habe das nun auf ne bootfähige diskette gezogen

und den befehl KILLDISK.EXE eingegeben aber nix passiert

Zuletzt bearbeitet:
kannst auch nach Heidi Eraser googlen.

Dieses Proggi überschreibt alle Dateien bis zu 35x

anschließen formatieren und gut ist.

Link

Zuletzt bearbeitet:
überschreiben hmmm naja weiß ja nicht geht dadurch nicht festplatten speicher verloren ???

muss ich einen anderen befehl wählen um den Low Level Format durzuführen ???

Zuletzt bearbeitet:
also ich verwende immer dban. ist ein gutes programm. gibts als iso zum runterladen oder auch für diskette. ist aber auch auf der ultimatebootcd da findest du auch andere tools in der art... und speicherplatz get dich nicht verloren.. denn die tools überschreiben einfach die komplette festplatte immer und immer wieder mit einem bestimmten algorythmus oder einfach nur 0 oder 1...

Danke Leute, werd das morgen alles mal durchprobiern ^^
Irgendwas davon wird schon klappen =D

gn8 & Gr33tZ Er!Z =)

Und nicht zu viele low level Formate machen. Tut der Platte nicht sonderlich gut. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh