Qizzy
Enthusiast
Da Tablets für mich Neuland sind und eins einen alten Laptop ersetzen soll, bin ich auf der Suche. Preis ist relativ egal, je doch max. 300€. Es sollen damit nur FullHD-Filme abgespielt und viel im I-Net gesurft werden.
Ich denke WLAN ist Pflicht. Mit LTE und WLAN in einem Gerät gibt wohl nicht!?
Welches OS ich will, ist ne gute Frage. Einerseits kenne ich mich mit flashen von Custom-Android-Roms aus um mich und andere auf den aktuellen Stand zu halten. Anderseits wäre Windows 10 einfacher zu handhaben. Welches OS ist wohl besser für meine Anforderungen!? Was ist überhaupt die max. mögliche Größe des Displays? Lange Akkulaufzeit wäre noch wichtig und möglichst flüssiges navigieren im OS.
Was ist von China-Tablets zu halten gibts da vielleicht ne Empfehlung?
Ich denke WLAN ist Pflicht. Mit LTE und WLAN in einem Gerät gibt wohl nicht!?
Welches OS ich will, ist ne gute Frage. Einerseits kenne ich mich mit flashen von Custom-Android-Roms aus um mich und andere auf den aktuellen Stand zu halten. Anderseits wäre Windows 10 einfacher zu handhaben. Welches OS ist wohl besser für meine Anforderungen!? Was ist überhaupt die max. mögliche Größe des Displays? Lange Akkulaufzeit wäre noch wichtig und möglichst flüssiges navigieren im OS.
Was ist von China-Tablets zu halten gibts da vielleicht ne Empfehlung?