[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Stop NPC's XRay Vision - ABER,.. NPCs laufen wie ein haufen aufgeschreckter Hühner durch den Wald. Ob es nur an dieser Mod liegt oder vielleicht auch mit der Verbindung zu NPC Overhaul hab ich noch nicht weiter getestet. Aber dann lieber paar Hits durch ne Bunkertür als wenn Gegner nicht wissen woher geschossen wird, weil sie einen (gar) nicht mehr "sehen".
NPC Overhaul ist dafür verantwortlich das die Zone verdummt! Würde ich zurzeit nicht benutzen. Das macht ja gar keinen fun mehr!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab endlich OXA Prototype Mod korrekt am laufen. Also das Waffen Upgrade System is der Hammer!!! Lauf der MP5 geändert von 9mm auf .45 für leicht mehr schaden. Nen längeren Lauf auf die Ak74N geschnallt für mehr Damage auf Kosten von Handling. Die Overhaul Mod die mir persönlich grad am meisten Spass macht. So macht die Zone nochmal richtig richtig Fun und looten wird wirklich erforderlich sowie arzt besuche :d !!! Klare empfehlung zu OXA Prototype!! persönliches rating, 1. OXA Prototype, 2. Stalker Infinity, 3. Modular Hard Mod. Leider ist MHM zu Flawless Widescreen und Weapon Reposition Project incompatible weswegen die Mod für mich wegfällt auch wenn sie wirklich klasse ist!

OXA Prototype
5.PNG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh