[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

1672175006330.png

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Das sieht genau so aus wie ich es mir immer gewünscht habe :drool:
 
Ich hatte ja auf einen Termin gehofft aber leider nichts. Na mal schauen wann es kommt.
 
1672393368883.png


Ich überleg die ganze Zeit ob es nun Raytracing Schatten ist oder nicht. Eigentlich würde der Schattenwurf bei den Gesichtern und dem Löffel für Raytracing sprechen. Dann gibt es aber noch das Bierglas und die Flasche. Also halb transparente Objekte, die kein Schatten werfen. Ein Bug der UE5?

Was aber geil ist, der Typ links hat Wimpern! WTF?

Bin gespannt ob Digital Foundry eine Traileranalyse macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es schade, das keine deutsche Sprachsynchronisation geplant ist (aus Kostengründen?)
 
  • Sad
Reaktionen: A6
Sieht schon nett aus das Game.
Deutsch klingt immer so hölzern im Vergleich. Würd ich nie freiwillig aktivieren. Killt für mich die Atmo.
 
Gespielt wird nur in Englisch :d Auch gibt es dort viel mehr gute Synchronsprecher meiner Meinung nach.
 
nö, Stalker geht nur im O-Ton und deutschen UT. Mmn. kommt das Feeling so sehr viel besser rüber.
BTW: ist der O-Ton im alten Stalker russisch oder ukrainisch, oder sprechen beide Länder dieselbe Sprache
 
Stalker muss man im O Ton spielen. Gott wie habe ich die beiden anderen Spiele gesuchtet :O Schade nur das die Collectors Edition so teuer ist :/
 
Jackfrags hat ein Video mit bekannten Gameplay-Szenen und Fakten zusammengestellt:
 
also wenn ich mir das Video so ansehe.....sagt mal geht's nur mir so? Ich finde die alten Szenen irgendwie charismatischer und atmosphärischer. Ja, die neue Grafik ist technisch besser, aber das alte Stalker hatte etwas ganz besonderes...ich hoffe nur S2 kann das auch bieten.
 
Das liegt an der Unreal Engine. Gerade die 5er finde ich irgend wie noch Steriler bzw. um so besser und realer es Aussieht umso schwerer finde ich es ein Spiel Stimmungsvoller Aussehen zu lassen.
 
also wenn ich mir das Video so ansehe.....sagt mal geht's nur mir so? Ich finde die alten Szenen irgendwie charismatischer und atmosphärischer. Ja, die neue Grafik ist technisch besser, aber das alte Stalker hatte etwas ganz besonderes...ich hoffe nur S2 kann das auch bieten.
Wir gehen doch auch mit der Zeit und ja manches wirkt frisch geputzt, aber doch auch knackig und gut ( verstehe nat das Geschmäcker verschieden sind), doch ... verwisch optik war gestern, die Schärfeeffekte sind heute...ja viell kannst D ubewegungs unschärfe bissl nutzen falls es Dir entgegen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn das bissl komisch rüberkam, aber ich finde die Beleuchtung richtig Toll..,., die neuen Effekte und die Darstellung und Geländebewegung der Artefakte, Richtig gut oder ?
 
Ich hatte den ersten Teil damals bei Release durchgespielt und dachte zur Einstimmung auf den Zweiten Teil spiel ich einfach den ersten noch mal durch. Nun das Problem, ich finde das Spiel in keiner Bibliothek mehr... gibts doch nicht? Es muss doch irgendwo auftauchen?
 
War es vielleicht noch standalone auf DVD (und nicht per Steam, GOG & Co)?^^
Wenn es noch auf DVD war, kannst du mal probieren, die CD-Keys bei Gog.com zu aktivieren.
Das hatte Gog damals mal angeboten und damit war dann nicht nur das Spiel verfügbar, sondern auch ein paar Extras wie den Soundtrack, Artworks etc. zum runterladen.
 
Könnte tatsächlich noch auf DVD gewesen sein. :xmas: Mist, die werde ich nicht mehr finden...Gog.com kenn ich noch nicht, schau ich mir gleich mal an.Bei GOG müsste ich mich anmelden und es dann kaufen?Den Key find ich ja leider nicht mehr.
 
Musst nach "S.T.A.L.K.E.R." suchen, scheints noch überall zu geben. Das 3er Pack der normalen Editionen bei Steam für 34€, wenn man das DRM erträgt.
 
Ich glaub noch mal kaufen möchte ich es lieber nicht, dann warte ich auf den zweiten Teil. DRM stört mich jetzt nicht so.
 
....for REAAAAL

 
Dann wird es die Build ja bald auf den bekannten Seiten zum Download geben.
 
Joah, spannend :d Wie kann man aber per Torrent ein DevBuild verteilen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh