S
slx3d_
Guest
Hoffentlich entstand das Quest-Gewinnspiel nicht deshalb, weil die Entwickler unter Ideen-Armut leiden. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CoP und kurz? Eigentlich war es von der Länge her ganz gut. Zumindest wenn man alle Aufgaben macht.
Auf jeden Fall ist Call of Pripyat relativ kurz gehalten, auch wenn man alle Aufgaben macht. Ohne die zusätzlichen Aufgaben wäre es ja an einem Nachmittag durchgespielt oder? Mein ich ernst!
Naja, wie auch immer, der nächste Teil soll bitte um einiges länger werden, wenn ich denk, das wir bis ende 2011 warten müssen...(was mach ich nur bis dahin???)
XR_3DA.exe caused BREAKPOINT in module "C:\Program Files (x86)\THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll" at 0023:002BCC85, xrDebug::backend()+165 byte(s)
So schaut's aus! Ich mache mir aber nicht umsonst die Mühe, entsprechende News im Startpost zu sammeln.Wollten die nich die Crytek Engine benutzen?
Ich habe grade ein Problem mit der More than Homelles mod: Gestern ist es mir passiert das irgendwo westlich der Skadows das Spiel gestört wird und sobald ich in diesen Bereich reinkomme stürzt das Spiel ab