Splash Damage
Semiprofi
Hi,
kann mir jemand helfen: komme in Clear Sky nicht weiter:
kann mir jemand helfen: komme in Clear Sky nicht weiter:
im Spiel, kurz nachdem man Strelok hinterher rennt, muss ich zum Förster, um infos
für den Weg durch den roten Wald zu bekommen. der schickt mich zur alten militärbasis,
um dort "auf den hügeln" irgendwelche Signale zu bekommen. Bin jetzt dort im Lager,
aber cih finde nix wo ich hin muss und mein PDA zeigt keine aktiven Aufträge!
Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte!
für den Weg durch den roten Wald zu bekommen. der schickt mich zur alten militärbasis,
um dort "auf den hügeln" irgendwelche Signale zu bekommen. Bin jetzt dort im Lager,
aber cih finde nix wo ich hin muss und mein PDA zeigt keine aktiven Aufträge!
Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Das stand hier schon 1000x. Einfach rennen und ein Medipack nach dem anderen nehmen.
?!
Aso, Stalker 1....naja das muss es auch
ich such den mist immernoch. ich hab zwar noch ne stick aber der ist für wat anderes. das nervt langsam, im pda steht finde die verbesserung.. nameless, tum mir mal ein gefallen. und zwar, im clear sky lager, da sitzt doch dieser clear sky boss in der hütte, ich glaube der steht da am kamin. so, in dem raum davor, sitzt son typ auf ner bank, frag den mal nach aufträgen. bei mir hatte der was gesagt mit dem speicherstick, und ich habe bezahlt, er sagte dann hier hast du die koordinaten, aber ich habe keine bekommen. versuch du mal mit dem zu reden, vielleicht klappt das bei dir. sag mir dann aber bitte wo der stick ist.
Ich drück JA kann aber nicht drüber