(s) Speicher mit guten Durchsatz!!!

Wuitz2004

Semiprofi
Hi

also ich suche Speicher Marke Egal die mit Standart 200FSB sehr guten Durch satz machen.
Da ich leider nicht weiß ob mein Aopen MoBo sich überhaupt OC lässt! :rolleyes:

Kann mir da einer mal ne guten Tipp/Rat geben??
achja sollten 2x512MB sein..
Thx im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh mal davon aus das du den RAM mit scharfen Timmings fahren willst?
Dann sag ich mal Twinmos Twister Pro. Der läuft bei 200FSB mit 2-2-2-5.

BadeMeister schrieb:
Ich geh mal davon aus das du den RAM mit scharfen Timmings fahren willst?
Dann sag ich mal Twinmos Twister Pro. Der läuft bei 200FSB mit 2-2-2-5.

jup. nur sollten die guten durchsatz haben.!

Da geh ich mal davon aus das die einen guten Durchsatz haben. Sind TCCD Specherchips auf einem guten PCB. 1GB kostet ca. 220€.

BadeMeister schrieb:
Da geh ich mal davon aus das die einen guten Durchsatz haben. Sind TCCD Specherchips auf einem guten PCB. 1GB kostet ca. 220€.

konnt ich mir schon denken!! wie schauts mit den OCZ EBs aus?? hat da einer erfahrung mit P4 SOckel 478?

@ Wuitz2004: Frag mal forumer, der hat meine 3500 EB`s gekauft und im P4 verbaut ;)

Die Microns in den Crucial Ballistix haben doch einen sehr guten Datendurchsatz.

Jo wobei die EB's noch besser sind wie die Ballistix.

oky thx erstmal..

mal schaun wenn das MoBo kommt...
also sind die EBs doch irgendwie die besten wenns auf FSB200 Laufen oda?? :hmm:

ob sich das bei "nur" fsb 200 lohnt ?
ich habe momentan zwar auch welche @ 200 im 2. sys laufen
aber die bleiben da auch nur solange bis ich ein besseres zuhause für die finde ;)

:-[ so hab das Mobo jetze und man kann den FSB bis 255 Verstellen schön aba Leider kein PCI/AGP Fix :shake:

so höher als bis 213FSB komm ich net! :rolleyes:

gibts da was schönes was da evtl. 2-2-2-5 bei 2,7V läuft höher gehts hier auch nicht :-[
wie gesagt sollten schon 2x512MBs sein!

:)
H-H-E hat da paar schöne KHX im Angebot sind TCCDs mal schaun ob man Weihnachten noch was dreh kann an €€€ :d

Thx erstmal

Diese haben in Tests gut abgeschnitten

Zuletzt bearbeitet:
schnurzel : dein link funzt nicht.
meinste die tccd's für 229,- ?

Wuitz2004 : schau dir mal die twister pro an, da sind auch TCCD's drauf und die kosten auch unter 230,-
die haben auch ein besseres PCB als die KHX
von den KHX TCCD's habe ich bisher auch nur relativ schlechte ergebnisse und test's im vergleich zu den restlichen TCCD's gesehen

rochstar schrieb:
die haben auch ein besseres PCB als die KHX
von den KHX TCCD's habe ich bisher auch nur relativ schlechte ergebnisse und test's im vergleich zu den restlichen TCCD's gesehen

:hmm: da muss ich mal schaun danke für den TIP.

also... in deinem anvisierten OC bereich werden die KHX sicherlich auch sehr gut funzen - vielleicht gehen die mittlerweile auch generell besser
nur das was ich bisher sah war nicht sooo gut
aber falls du mal das board wechselst :)

rochstar schrieb:
also... in deinem anvisierten OC bereich werden die KHX sicherlich auch sehr gut funzen - vielleicht gehen die mittlerweile auch generell besser
nur das was ich bisher sah war nicht sooo gut
aber falls du mal das board wechselst :)

Naja es sollte ja eigendlich schon nur noch Barebone sein. Eigendlich wollte ich ja ein Abit IC 80/81 haben nur gibts die noch nicht! :( naja muss erstmal reichen tust auch bin zufrieden bis jetz *ausser den nicht vorhandenen PIC/AGP Fix* die Speicher laufen auch auf 233FSB! naja mal schaun was wird. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh