S> Programm und Format: Mehrere Bilder zu Animation oder Film

larsiam

Semiprofi
Moin

Ich hab hier ungefähr 30(werden vlt noch mehr) Bilder, mit jeweils kleinen Abweichungen, also praktisch Einzelframes aus einem Film.
Wie krieg ich die jetzt am besten zusammen, dass die wie ein Film in einer Reihe abgespielt werden?
Anzeigedauer pro Bild soll natürlich nicht 1/24s sein, dachte eher an 1/4s oder 1/6s

Bildgröße ist momentan 2000x3008, kann aber gerne noch kleiner skaliert werden

Welches Format ist da empfehlenswert, soll ichs mit ner .gif versuchen? würde sicherlich ziemlich groß werden, wäre ein Film besser?

Und welches Programm?
Ich glaub für .gif hätte ich noch Jasc Animation Shop auf dem PC, ist aber schon ein wenig betagter und ich weiß nicht ob das damit klar kommt, zudem müssten dann die Bilder erst in .gif konvertiert werden.
Für Videoformate könnte Pinnacle Studio 9 herhalten.

Jemand Vorschläge?

Dangeschön;)

Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal Ulead Gifanimator damit hab ich ein paar schöne Filme gemacht
Aber es geht auch mit Flash am einfachsten wäre da Flash mehr effekte und website Tauglich und kleiner

Animake wäre eine Alternative. Das Programm ist Freeware und einfach zu bedienen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh