• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

S: Mp3-Player mit 256MB ! Aber welchen ?

Digi

Banned
Also die Überschrift wird sicherlich einiges über mein Problem aussagen dürfen.
Ich bin auf der Suche nach nem anständigen MP3 Player. Er sollte 256MB haben (nicht mehr, nicht weniger), eingermaßen gut aussehen und die Akkulaufzeit sollte auch nicht all zu gering sein! Beleuchtetes Display setze ich mal voraus, ebenso einen guten Klang.

ICh möchte nicht mehr als 150€ dafür bezahlen!

Welches Gerät könnt ihr empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ne mehr als 150€ wollte ich nicht dafür ausgeben !

Gibt dau keine Alternative oder s0 ?

also nen 256 mb player für über 150€ ist doch ein bischen viel!
für 190 bekommt man 1.5 gb!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh