S.M.A.R.T. Werte

NiclasM

Enthusiast
Hi

Ich kann keine SMART Werte lesen , bzw mir ist nicht bewusst ob die Platte dann OK, GUT, oder in einem Schlechten Zustand ist. Kann mir das einer erklären ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade Dir einmal z. B. eine Demo von Everest herunter (lavalys.com) und poste Deine Werte. Wichtig sind vor allem die "Wieder zugewiesenen"/ "Reallocated Sectors" (defekt) und auch der "Pending" Wert (eventuell defekt). Falls Du hier unter Daten einen Wert grösser als Null hast ist Vorsicht geboten. Hängt aber auch vom Hersteller der HD ab. Bei Seagate z. B. muss ein Wert grösser als Null noch nicht unbedingt Problem darstellen.....Anbei auch ein Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Self-Monitoring,_Analysis_and_Reporting_Technology

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh