(S) leise NT ab 450W mit LED's und fenster.

Beppy

Semiprofi
Hallo,

ich habe mich jetzt mehr als 2 stunden mit der suchfunktion beschäftigt bin aber nicht fündig geworden :(

Ich suche ein Netzteil was 450 watt hat es soll schon ein marken NT sein.
Es muß auserdem sehr Leise sein. Beleuchtete Lüfter haben in crom oder silber und ein sichtfenster haben.

Stabile leistung soll es natürlich auch bringen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zum kaufen gibt es sowas meiner meinung nach nicht das es wegen dem Plexi nicht dem EMV bestimmungen entsprechen würde. und dann das ganze noch in chrom....

es gibt aber so fertige windows für NT's aber da verfällt wiederrum die garantie...
mfg
Vorher

Ich meine solche fenster wie auf dem Bild und sowas gibt es nicht serienmässig? schade. Denn ein garantie verlust möchte ich nicht riskieren.

Welches NT würdest du mir denn empfehlen was sonst so meinen vorstellungen entspricht?

*edit*
ich habe da was gelessen das einige neue NT's neuerdings kein 20 pin atx stecker mehr haben sondern ein 24 Pin stecker passen die neuen aber noch auf die alten schschlüsse? weiß da einer was genaues?

Zuletzt bearbeitet:
die be qiet! sollen recht gut sein und die gibt es auch beleuchtet mit 400W oder 450W. (review gibts bei mir auf der HP)

sonst kenn ich nur noch die Levicom die beleuchtet sind.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh