[S] gutes Handy mit großen Tasten

Heiko86

Enthusiast
Hi,
ich suche fuer eine aeltere Person (Vater ;) ) ein Handy welches folgende 2 von ihm genannten Kriterien erfüllen soll:

1. Große Tasten
2. Internetfähig (zum Wetter abrufen)

Er hat bisher ein N70, ist allerdings damit ueberhaupt nicht zufrieden da die tasten zu klein seind und fast nahtlos uebergehen.

Budget gibts erstmal keins, handy kommt aus ner vertragsverlaengerung und 150€ Zuzahlung sind auch kein Stress.

Danke schonmal für die Antworten,
gruss heiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann nimm ein nokia 6131 das kann wap und hat riesige tasten und ist zum klappen hat 1,3 mp cam und mp3 player mit micro sd unterstützung

Da er die Menu-Führung von Nokia schon kennt würde ich das E65 nehmen, schöne große Tasten und UMTS Fähig, dazu noch ein schönes großes Display. Das 6131 ist meiner Meinung nach nicht robust genug (zu viel billiges Plastik), und klappt immer in der Tasche auf.

gruß derdanne

danke schonmal für die antworten :)
ueber 1-2 weitere alternativen wäre ich noch recht dankbar.
gruss heiko

EDIT: muss nicht unbedingt von nokia sein, so sehr hat er sich die letzten 2 Jahre nicht ins menu eingearbeitet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh