S: Graka - eine 9800 welche ich zu ner 9800pro machen kann

nWoStar

Enthusiast
hallo,

im topic steht schon alles das was ich vorhabe...würde mich über antworten und links freuen.

suche ne grafikkarte die ich auf 9800pro niveau o`clocken kann bzw modden oder wie ich das hier gelesen habe.

sincerly,

nWoStar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
modden kannst du nur die 9800SE und die chance ist da nur bei ca.50%...
und ne 9800@pro zu ocn dürfte nicht SOO easy sein, die dinger ham schon ne recht hohe wärmeentwicklung...

Bei radeon-schop.de kannste dir 9800se karten kaufen die man auf 9800pro karten freischalten kann.

klick

Oder eben die letzten 9500@9700(pro)

Gibts nur noch ganz wenige.
Aber schau einfach mal nei.;)

Original geschrieben von nWoStar
wie stehen die chancen das es bei d... so übern Daumen gepeilt Nadürlisch* :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh