[S]: Flaches/Kleines Netzteil (LESEN!!!)

panana

Enthusiast
Hi,
Ich bin gerade fleisig am modden und suche jetzt ein flaches Netzteil.
Sollte ein a64 3000+ , 6600GT , 1gig Speicher , 120GB Platte und einen DvD-Burner am Laufen halten.

Vielleicht könnt ihr mir helfen wäre echt wichtig.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kleine flache NT's gibts nur von Shuttle soweit ich weiß aber die leisten nur so 250W und das ist zuwenig. und da ja alles auf ATX standard ist gibts da glaube ich auch nicht mehr. müsstest du ein normales kaufen und dann ein neues gehäuse basteln aber so einfach ist das halt doch nicht....
mfg
Vorher

also die netzteile von shuttle würden schon passen is ja für ein barebone gedacht(auch wenn da 250 watt draufsteht die bringen leistung ich betreibe mit nem 240watt shuttle NT einen a64 3000+ . 6600GT , 1gig speicherddr400 , 120gb platte und noch viele l+fter + display etc.)
Die shuttle netzteile sind mir aber zu laut.

Wie is das denn mit server netzteilen ?
es gibt doch welche die nennt man HE1 weil die so flach sind.ich find dazu aber nix =(

habe nur komplette 1He gehäuse mit NT gefunden. ein 1HE NT alleine nicht. müsstest mal bei Firmen die Soche Gehäuse vertreiben fragen ob es sie auch extra gibt. aber ich glaube das wird nicht gerade billig.
mfg
Vorher

jo glaub ich auch also kann ich das schonma vergessen.
Trotzdem danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh