(s) DVD BRENNER

Species-ELVIS

Semiprofi
da von meinem kollegen der Nec 1300A abgeraucht ist wird es nun zeit für ihn einen neuen zu beosregn
Buget sind 50Euro incl versand.

sollte
-DVD+R(W)
-DVD-R(W)
-DVD RAM
-Dual Layer

was könnt ihr mir empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmst Du den:

http://www.geizhals.at/deutschland/a194522.html

oder den

http://www.geizhals.at/deutschland/a187046.html

beide Brenner kosten inkl. Versand weniger als das Budget hergibt. Ich habe nur LG Brenner, kein einziger Ausfall seit Jahren und gebrannt haben die Dinger immer alles. Die zwei ausgewählten sind die neuesten Modelle, bei Ebay oder vielleicht auch hier im Forum lässt sich ein Vorgängermodell wie der 4163 oder 4167 bestimmt noch günstiger ersteigern.

habe selber hier noch einen LG 4081B, habe aber in den letzten monaten immer öffter gelesen das LG laufwerks problem haben sollen bei den neuern modeln

Alternativ kann ich Dir die Brenner von BenQ empfehlen, die laufen auch sehr ordentlich !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir den H20L und von Samsung den Sata-Brenner im Einsatz.
Letzeren kann ich noch nicht empfehlen, da er noch keine Woche alt ist, aber bisher
tut er seinen Dienst sehr hervorragend und liest gebrannte DVDs noch ein bisschen besser als der LG. Zuvor hatte ich noch einen LG 4167 den ich ebenfalls empfehlen kann. Sollten alle in Deinem Budget zu bekommen sein.

wo ist den der vorteil bei den SATA Brennern ??????

Das Du ihn über Sata anschliessen kannst :d
Naja, bei den neuen Boards gibts nicht mehr soviele (teilweise gar keine) IDE-Slots mehr, desweiteren hat man die dünneren Kabel, die sich besser verstecken lassen. Geschwindigkeitsmässig ist natürlich der Brenner selbst das Nadelöhr und benötigt die Mehrleistung des Busses nicht.

also ist quasie nur so ein zukunfts gimik
ne dann besoge ich woll für meine kollegen noch einen klassischen brenner

wird woll der benq werden
danke
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
noch mal danek ,habe den BenQ brenner in Detmold in einem laden bei mir um die ecke für 45€ bekommen glück spare ich mir das warten und kann es jetzt in ruhe einbauen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh