Urban
Neuling
Hi!
Ich hatte gestern während dem zocken nen Blackscreen[WinXP].
Nachdem ich mein sys neu gestartet hab wurde meine 160Gb S-ATA Platte von Samsung[die aus der sig] nicht mehr erkannt.
ok, getestet ob das mitgelieferte tool vom MB aktiv ist...alles klar, S-ATA proggy läuft ohne probs.....
Unter Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung nachgeschaut ob die Platte da wenigstens angezeigt wird.....fehlschlag.
Im Geräte-Manager nachgeschaut....aha! mein S-ATA Raid controller wird nicht mehr angezeigt!
ne suche über den Hardwareassi hat nix gebracht....
Im Bios nachgeschaut ob der S-ATA controller aktiviert ist....
Ok von "S-ATA" auf "S-ATA RAID" umgestellt....
Hat auch nix gebracht....
Kein Plan was ich machen könnte das mein S-ATA controller wieder erkannt wird....
Habt ihr ne Idee¿
Ich hatte gestern während dem zocken nen Blackscreen[WinXP].
Nachdem ich mein sys neu gestartet hab wurde meine 160Gb S-ATA Platte von Samsung[die aus der sig] nicht mehr erkannt.
ok, getestet ob das mitgelieferte tool vom MB aktiv ist...alles klar, S-ATA proggy läuft ohne probs.....
Unter Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung nachgeschaut ob die Platte da wenigstens angezeigt wird.....fehlschlag.
Im Geräte-Manager nachgeschaut....aha! mein S-ATA Raid controller wird nicht mehr angezeigt!
ne suche über den Hardwareassi hat nix gebracht....
Im Bios nachgeschaut ob der S-ATA controller aktiviert ist....
Ok von "S-ATA" auf "S-ATA RAID" umgestellt....
Hat auch nix gebracht....
Kein Plan was ich machen könnte das mein S-ATA controller wieder erkannt wird....
Habt ihr ne Idee¿