S-ATA Kabel mit "Einrastfunktion"

Tante Erna

Enthusiast
So, nachdem mir mein Rechner wieder mal abgekackt ist nachdem ich ihn nur mal leich angestupft hab, will ich mal eine Frage stellen:

Wo gibt es S.ATA Kabel die einrasten??

Hab schon Dr. Google eifrig befragt und auch die Suchfunktion hier, hat aber nichts gebracht.. .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts glaub ich nich. Aber die sitzen eigentlich so fest drauf, dass da nix wackeln sollte oO

Bei Kabeln würd ich mal bei ebay schauen. Da gibt jede Menge Kabel und meist sind sie deutlich günstiger als in jedem Shop.

lg
Lion

Das was du suchst sind die "neuen" SATA2-Kabel. Die rasten aber nur ein wenn du auch die dazugehörigen SATA2-Ports hast.

Die Kabel bekommst du überall, ich würd bei eBay gucken.

Bei Kabeln würd ich mal bei ebay schauen. Da gibt jede Menge Kabel und meist sind sie deutlich günstiger als in jedem Shop.
Also Kabelmeister ist schon sehr günstig bei Kabeln. Ich glaube kaum, dass ein eBay-Händler den Preis unterbieten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh