S-ATA Festplatten richtig befästigen?

Ikkerus

Enthusiast
Also ich würde gern wissen wie man eine S-ATA Festplatte (Samsung SP 1614C) richtig und vor allem fest befestigt? Habe nämlich kein bock das mir der Stecker beim transport rausrutscht.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene ich mein wie ich den stecker reinsteck ohne das der rausrutscht!!!^^ wie ne hdd ins gehäuse passt und zu montieren geht weiss ich natülich^^

zur not sicher ihn mit tesa - sonst bleibt wohl keine andere lösung...

oh axo...:fresse:

sicher bin ich mir nich, aber soweit ich weiß, is das recht schwer, die anständig zu befestigen...ich würd's mit nem stück schwarzen iso-band machen bzw. einfach nach jedem transport gugge, ob alles sitzt...

edit: schwarzes iso band sieht aber besser aus :banana:

ok ich werds heut mal probieren wenn ich sie bei der post abgeholt hab :)

THX4HELP

U2 schrieb:
Man will ja nicht pingelig erscheinen - aber ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten wäre doch nicht zu viel verlangt, oder...........?

ok ich werd beim nächsten mal mehr drauf achten...

passiert mir nich wieder^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh