[S] All-in-One Drucker

The K

Neuling
Tag allerseits,

mein Canon S450 hat sich gerade aufgeraucht und das nehm ich ( wir : meine Family ) jetzt zum Anlass, ein All-in-One Gerät anzuschaffen.

Das Teil sollte :

- Drucken :lol:
- Scannen
- Kopieren
- Faxen
- Einen Netzwerkanschluss besitzen
- Günstige Patronen geben oder Refill-Bar sein
(Damit fällt HP wohl weg, oder :fresse: )

Der Preis ist erstmal egal, aber wir brauchen kein High-End Gerät.

So, und nun sagt mal, welchen ihr empfehlen würdet oder mit welchem ihr überhaupt nicht zufrieden seit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich kann den Canon Pixma MP 780 empfehlen. Habe mir den zugelegt und bin vollends überzeugt.

Scannt, Faxt, Kopiert, Druckt

PRO
x64 Treiber
Batchscanning mit Auto Document Feed (auch mehr als die 35 von Canon angegebenen Blätter)
Automatisch PDF erstellung
Fotodruck genial *twothumbsup* Meine Familie erkennt keinen Unterschied zwischen den Pixma gedruckten (auf Fotopapier) und Fotos aus dem Fotoladen
Leise
Schnell
SUPERbillige Tintenpatronen für jede Farbe einzeln
PictBridge

Contra
Kein Farbdisplay

Ich kann dir den MP780 auch empfehlen. Weitere Pluspunkte sind die Möglichkeit CD bzw. DVD zu bedrucken und die wirklich einfache Bedienung. Die Optik des Geräts muss den Vergleich mit der Konkurrenz auch nicht scheuen. Die Abmessungen sind auch ok, wobei es gibt auch "kleinere" Multifunktionsdrucker.

hmm, aber 260€ ...

was haltet ihr von nem Brother MFC-5440CN.

hat mediamarkt grad bei uns im angebot, inkl 3 sets patronen, also 3 x SW; 3 x RT etc.

für nur 180€ !

Der Canon ist super! solange es keine erschwinglichen ADF SCanner mit automatischem duplex-scan gibt kommt mir nichts anderes ins haus.
Wenn man den Fotodruck sieht flippts du völlig aus =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh