S.939 cpus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HQ

Enthusiast
Wie stark werden in diesem jahr bis zum sommer ca. die s.939 preise steigen oder sinken? Da ich vll noch einen S.939 Cpu kaufen will...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll diese frage jemand beantworten können:hmm: :rolleyes:

naja hergestellt werden die nichtmehr also werden es weniger und somit steigt der preis

um wieviel kann genau keiner sagen !

Wenn dann würde ich jetzt sofort eine holen.
Jetzt gibts auch noch neue.

...jaja aber fast nur noch krücken^^
ist ein hoher preisanstieg zu erwarten?

jein
wer weiß das schon da gilt auch die regel "Angebot und Nachfrage"

wen du nen besonders guten haben willst musst du bei ebay oder hier im mp schauen (oder in anderen foren)

mir ist jetz noch kein a64 er untergekommen der irgentwie schlecht zu ocen war ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur nen Single Core holen willst, würde ich jetzt zuschlagen weil viel günstiger werden die nicht mehr werden.

Bei Dual Core musst dich ganz schnell entscheiden. Die X2 bekommst fast garnicht mehr aber Opteron gibt es noch. Habe vor kurzem bei Mix-Computer bestellt.

ICh hab mir einen gebrauchten opti 165@mind.3,0ghz gekauft für 170€
jetzt is meine frage ob ich im sommer mehr als 170€ dafür bekomm

ich würd dierekt nen opteron 170 er holen damit hat man dan ausgesorgt
Hinzugefügter Post:
nein ich denke niemand nimmt nen gebrauchten zu dem preis

der ist ja dan 2 x gebraucht .........

aja ich glaube anfragen wie
" wieviel ist das noch wert ...... Wieviel bekomm ich dafür....." darf man hier nicht stellen?

Zuletzt bearbeitet:
...ja ich weiss...
€:nen guten 170er bekommste auch vll nur auf 3,0ghz...

nur auf 3GHZ?!? Was ist denn euer Anspruch? Das ist ne Taktsteigerung von 50%

Ist zwar nich direkt eine Wertanfrage, also auch nicht explizit verboten, aber völlig sinnfrei. Kein Mensch kann ahnen, wie die Preise sich entwickeln. Nimm dir als Anhaltspunkt Sockel A CPUs.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh