[Kaufberatung] S.775 Non-SLI >500MHz FSB

Slah

Neuling
Hallo liebe Community,

wie ich im Titel geschrieben habe suche ich ein S.775 Mb für einen e8400 und 4Gb DDR2. SLI/Crossfire sind nicht geplant.

Ich habe mich bereits über verschiedene Boards informiert, allerdings sind diese entweder außerhalb meines Preisbereiches (max. 90€) oder schaffen keinen FSB von 500MHz (für Ram 1:1).

Das Board sollte außerdem gute OC-Eigenschaften besitzen (wie geringer Vdroop).

Ich hoffe, dass es berechtigt war diesen Thread zu erstellen....:angel:

Liebe Grüße,
Slah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollten doch die meissten P35 boards schon hinbekommen...
hatte zum benchen meinen quad sogar auf fsb 500 auf meinem msi p35 neo2-fr und dualcores sind ja um einiges umgänglicher...
p45 sollte ja noch mal ne gute ecke besser gehen, schau dich doch im mp nach nem gebrauchten p45 um und gut?

Danke, werde ich so machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh