(S) 3 x Webcam - Aber welche?

baby2face

Semiprofi
Welche Webcam könnt ihr mir für Geld empfehlen?

Gibts unter den Webcam´s Preisleistungssieger?

Danke für eure Antworten :)

Gruß Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hätte eine originalverpackte MS-Tech LV-310 Webcam in schwarz zum Verkauf :)

82244.jpg

baby2face schrieb:
Welche Webcam könnt ihr mir für Geld empfehlen?

Gibts unter den Webcam´s Preisleistungssieger?

Danke für eure Antworten :)

Gruß Peter

Du solltest vielleicht erwähnen ob dir Funktionen wie Nachtsicht oder Wireless wichtig sind. Dann kann dir besser geholfen werden denke ich.

Achso, also ich fahre jetzt in Urlaub zu meinen Freunden. Und wir wollen uns halt jetzt per ICQ Webcams einrichten um uns zu sehen.

Wireless ist unwichtig. Suche solche Preis/Leistungssieger die für ihr Geld wirklich "gute" Quali bieten ;) Nachtsicht wäre ein nettes feature. Ist aber nicht notwenig wenn es denn den Preis drückt.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Interesse an meiner Kamera?
Die ist wie gesagt ovp und günstiger als bei Geizhals

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh