[S] 2pin Molex-Anschluss

subnote

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einem 2pin Molex-Anschluss. Leider finde ich überall nur folgende Stecker:

falscherstecker8re.jpg

Ich benötige aber einen 2pin Stecker ähnlich den 3pin Molex.

Wo kann ich so etwas finden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst so ne Stecker, wie der Lüfter da hat?

290202.jpg

bzw. so was:

2pf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Leider nicht, da das ein 3pin auf 2pin-Stift ist, wobei 3pin auch noch male ist :(

RoLoC schrieb:
Ich hoffe es sind die richtigen :) Denn die 2pin Buchsen die ich bis jetzt überall bestellt hatte sind wie auf dem Bild oben mit diesem "Pfeil".

Zuletzt bearbeitet:
Es ist genau so einer wie auf dem 2.Bild von MFloX...kannst mir glauben, hab selber welche hier...;)

RoLoC schrieb:
Es ist genau so einer wie auf dem 2.Bild von MFloX...kannst mir glauben, hab selber welche hier...;)
Ja, habe mir gerade das Datenblatt angesehen. Vielen Dank für deine Hilfe!

MFloX schrieb:
mal btw: Für was brauchst du die Stecker?
Lüftertausch im NT :) Hatte natürlich das Glück eins zu erwischen, was keine Standard 2pin Stecker verwendet.

l1qu1d schrieb:
Ja, habe mir gerade das Datenblatt angesehen. Vielen Dank für deine Hilfe!

Lüftertausch im NT :) Hatte natürlich das Glück eins zu erwischen, was keine Standard 2pin Stecker verwendet.

Ich dachte, dass das Greenager bei dir sowieso nicht anläuft?!

Selberbauen ;)

Wenn schon denn schon heisst die Devise :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh