Aktuelles

[Kaufberatung] Ryzen 3700X mit ECC RAM

domsepay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
9
Hey Leute,

ich habe im Moment die Möglichkeit günstig an zwei Kingston Riegel (KTD-PE426D8/16g) zu kommen.
Da ich in naher Zukunft auf einen Ryzen 3700X mit einem X570 Motherboard upgraden wollte, stellt sich mir die Frage, ob ich diesen RAM dafür benutzen kann. Ich konnte leider bisher noch kein Board finden, bei welchen der RAM auf der Kompatibilitätsliste steht.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen, oder hat Erfahrung mit den RAM?

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

oNyX`

Enthusiast
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.728
Wird nicht laufen. Grund: registered ECC, kann keine Consumer Plattform. Anders siehts bei unbuffered ECC aus, da haengts vom Chipset/CPU ab ob ECC aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

domsepay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
9
Schade, aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort
 
Oben Unten