• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rx Vega 64

Sologu

Enthusiast
Hi liebe Leut,

Ich möchte meine RX 480 ablösen und zwar eventuell gegen eine Rx Vega 64, die Karte gibt es immer mal wieder für 359€ bei MF mit drei spielen, kann man die Kaufen zu den Kurs oder lieber auf Navi warten.

Ist eine normale Blower Karte da sie unter Wasser soll ist das zumindest für mich ein Vorteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nicht brennt, kann man warten. Navi sollte im Juli kommen, vermutlich für den selben Kurs RTX2070 Leistung, also 15% schneller als die Vega 64. Aber wie immer gilt, alles Spekulationen [emoji51]

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

Jaaa das hab ich mir auch schon gedacht.... aber das Warten fällt sooo schwer :d Ist aber wohl das vernünftigste

Jaaa das hab ich mir auch schon gedacht.... aber das Warten fällt sooo schwer :d Ist aber wohl das vernünftigste

Ganz ehrlich, wenn du eine 64er für 360€ bekommst ist das soziemlich das beste preis/leistungs verhältniss derzeit, selbst wenn eine RTX2070 15% schneller ist, wären es aber immernoch 30% weniger Preis bei der 64er...

Wenn du Sie dann hast, machst du den Software Reg Mod, senkst den verbauch auf 170-190w bei etwas mehr boost als Stock und fertig.

Jetzt ist das Angebot leider schon wieder ausgelaufen, ich warte mit der neuen Gpu noch bis die neuen Vega Karten auf dem Markt sind, mal schauen ob sich dann beim Preis noch etwas tut.

für 359€ inkl 3 AAA spielen (die man bei bedarf auch für gutes geld verkaufen kann) macht man da nix verkehrt, sofern einen die hohe leistungsaufnahme nicht stört.

Aktuell ist die Karte bei MF für 424€ zu haben mit 35€ Cashback und 3 Spielen. Wann war sie den mal für 359€ zu haben und denkt ihr das Angebot kommt nochmal?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh