rundll32 im Arsch nach Vista Glazz Bastelei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tetra

Semiprofi
Ich habe mittels Vista Glazz mein Windows gepatcht, um Skins nutzen zu können und nach einem Neustart komme ich nun nicht mehr in die Auswahl der Fensterdarstellungen. Immer wenn ich da drauf klicke kommt dieser Fehler.

help anyone?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht jedenfalls über die normale Reparatur nicht, da diese nur die Startdateien anschaut und da keinen Fehler findet...

Edit: Schinbar fixed by myself. Es gibt drei Dateien, die Vista Glazz mit der Endung .vgorg gebackuped und dann überschrieben hat. Es sind die Dateien uxtheme.dll, shsvcs.dll und themeui.dll! Nachdem ich die von Vista Glazz, die nun den original Namen hatten mit .wrong gespeichert habe und bei den alten mit .vgorg das .vgorg wieder gelöscht habe, scheint es zu gehen. Na da habe ich nochmal Schwein gehabt :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh