Ruhezustand Windows 2000 mit Notebook - wie?

DasRauchendeGnu

Neuling
Hallo,

ich habe ein altes Notebook hier, auf dem Windows 2000 installiert ist.

Ich würde nun gerne die Ruhezustandsoption nutzen.
Aktiviert habe ich diese schon.

Nur finde ich nirgends eine Einstellung, mit der ich Windows beibringe, beim Drücken des "Ruhezustand"-Schalters(so ein kleiner Mond, der schläft) nicht in Standby, sondern wirklich in den Ruhezustand zu wechseln.

Wie mache ich das?

Standby hat übrigens einen eigenen Schalter, also daran liegt es nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne leider keinen expliziten ruhezustand schalter, sonst lege doch im notfall den modus auf den power knopf deines pcs, das kannste unter start-systemsteuerung- energieoptionen festlegen.

bei meinem muss man ihn einfach zuklappen :hmm:

dann wenn er wieder angehen soll -> aufklappen und ne maustaste (oder tastataste) drücken und da ist er auch wieder....

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh