Ruhezustand sorgt für Systemabsturz

bumbklaatt

Neuling
Hi Leute,

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mein Notebook aus dem Ruhezustand aufwecke, es nicht aufwacht sondern den Dialog zeigt ob ich Windows normal oder im abgesicherten Modus starten will. Dies lässt mich darauf schließen dass mein Betriebssystem ganz abstürzt statt nur in den Ruhezustand zu wechseln.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Mein System:

Samsung R70 Despina mit Vista SP1
Core2Duo 7300, 2gig Ram
Geforce 8600m GS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ich hab GENAU das gleiche problem. sobald ich ihn wieder aufwachen lasse stürzt windows ab und man bekommt die meldung ob man normal starten will etc...

ach ja: hab Vista Ultimate x64

schon immer eigentlich... hab nich nur nicht drum gekümmert.
Hat schon probiert den Energiesparmodus im Bios auf S3 zu stellen?
...beim mir hats nicht geholfen aber kannst ja mal probieren

Ne probier ich nich da es ja bis vor 2 Tagen noch lief und ich nichts am Bios verstellt habe. Muss also irgendein Software Problem sein. Entweder SP1 ist schuld oder einer der Tips aus dem Vista Tuning Guide hier im Forum.

komisch
weil ich hab nicht SP1 installiert und bei mir gehts trotzdem nicht. Weder "Energie Sparen" noch "Standby" noch "Hybrider Standby Modus".

Kannst mich mal adden in icq wenn du willst

sry für doppelpost aber weiß denn keiner eine lösung?
Gibts doch gar nicht?! Ich bin am verzweifeln^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh