RTX 5090: Ist es zu spät, sie zu kaufen, bevor die 6090 rauskommt?

Warum ne Ti für 3 oder 4k bringen, wenn man auch ne RTX Pro für 8k drauß machen kann.
Sehe es also wie du, wird nicht kommen. Zumal Nvidia ja auch kein Zugzwang hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ne Ti für 3 oder 4k bringen, wenn man auch ne RTX Pro für 8k drauß machen kann.
Sehe es also wie du, wird nicht kommen. Zumal Nvidia ja auch kein Zugzwang hat.
Achso, ich dachte Du meintest daraus können sie einfach die Ti machen. Das denke ich wird nicht passieren.

Die Super/Ti Karten sind ja auch nur dazu da, um dem Markt ohne Aufwand noch ein weiteres Produkt unterzuschieben. Das Line Up mit 5060, 5070, 5080, 5090 ist wohl einfach nicht vielfältig genug und man will jeden Euro der Preisrange abdecken. Man hätte statt der Super Karten echte Ti nachschieben können zur Halbzeit des life cycle und dann eben auch einen Geschwindigkeitszuwachs. Ich denke weniger wäre hier mehr gewesen, aber NVidia weiß halt was am besten für uns ist. Erinnert einen fast an das 6800er Lineup. :fresse:

1764345291676.png

Aber die 6800Ultra war ne geile Karte. Farcry mit PS 3.0 ftw :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh