EvilEyE
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 5800X
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- Lian Li Galahad 360 white
- Speicher
- 64GB Trident Z Neo 3600
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 Ti
- Display
- ASUS ROG PG32UQX
- SSD
- 2TB NVME + 1,2 TB SSD
- HDD
- 500gb SSD
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Evo
Hi Mike,Das ist ja auch völlig in Ordnung so, aber bei uns wird eben entweder sofort bezahlt und reserviert oder nicht bezahlt und damit auch nicht reserviert. Wie gesagt sind Stornierungen ja auch jederzeit absolut kein Problem.
ich glaube, hier haben wir ein bisschen aneinander vorbei geredet. In diesem Absatz ging es darum, dass ich einen Artikel bestellt habe, welcher in grüner Farbe als "lagernd" beschrieben wurde, sich dies aber im Laufe des Tages in eine Reservierung mit unbekannten LT geändert hat. Die vermeintlich erfolgreiche Bestellung von Lagerware (eben keine Vorbestellung oder Reservierung) hat mich davon abgehalten, bei anderen Shops nach einer sofort lieferbaren Karte zu suchen.
Ich möchte euch damit auf keinen Fall(!!) eine absichtliche Fehlinformation der Kunden unterstellen, wahrscheinlich kam eher eure, in dem Moment überlastete, Shopseite nicht mit dem korrekten Anzeigen des Lagerstands hinterher, jedoch ändert sich die Ursache nicht an der negativen Kauferfahrung (bzw jetzt eher Vorbestellerfahrung

Das Thema im OP haben wir denke ich geklärt, ich halte an meiner Bestellung fest und warte geduldig, bis ihr neue Ware bekommt und ich an der Reihe bin

Danke nochmal für den schnellen und freundlichen Support von deiner Seite!