RTX 2080ti Wakü

Scream88

Enthusiast
Guten Morgen

Ich möchte so langsam meine GTX 1080 in Rente schicken und mir was neues gönnen.

Habe mir überlegt eine RTX 2080ti zu kaufen.
Die Karte kommt sofort unter Wasser und würde mir einen Fullcover Kühler von Watercool kaufen.

Deswegen muss die Karte ein reference design haben.

Gibt es bei den reference design Karten irgendwas zu beachten oder kann ich da einfach die Günstigste Karte kaufen?

Habe Mal was davon gelesen das die Chips mittlerweile Nvidia vor Selektiert.

Mfg Tom

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Official] NVIDIA RTX 2080 Ti Owner's Club - Overclock.net - An Overclocking Community

Da ist eine liste mit den Karten und welche chips verbaut sind bzw. ob Ref platine genutzt wird.
Ich habe mir die Gaming OC von Gigabyte gekauft und werden den Alphacool M02 kühler drauf packen. denke dieser Kühler sollte besser sein als der Watercool. ein Test des kühlers sollte die tage von Igor von THG kommen
https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/gpu-kuehler/gpu-komplettkuehler/eisblock-gpx/24147/alphacool-eisblock-gpx-n-plexi-light-nvidia-geforce-rtx-2080/2080ti-m02-mit-backplate?c=22442

Das ist auch nützlich

GPU WAKÜ Configurator

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh