RTX 2080 TI aus HP Omen PC

Xander90

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
171
Guten Morgen liebe Enthusiasten,

mir wird gerade für 700€ eine RTX 2080 TI aus einem Omen PC angeboten. Ich bin auf der Suche nach einer Karte für mein Dan Case, von den Maßen her passt die Karte.
Anbei mal zwei Bilder von der Karte.

RTX 2080 TI Seitenansicht , RTX 2080 TI Vorderansicht

Ich vermute die Modellnummer ist folgende:
HP Omen L34252-001 Card

Funktioniert diese Karte überhaupt, wenn ich sie in einem anderen PC einbaue?

Leider finde ich null Tests zu dem Ding.
Ist das ein Schnäppchen und ich sollte zuschlagen, oder lieber die Finger davon lassen?

Liebe Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis ist "günstig" . Die Karte wird wahscheinlich nicht so hoch boosten wie die meisten Custom Modelle. Sie sollte in jedem PC funktionieren ist ja nicht von Apple. Einzig die Garantie würde nur Sorgen machen.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Könnte sich jemand einmal kurz die Statistiken der Karte anschauen, bevor ich den Kauf tätige? Scheint das alles in Ordnung?
Statistiken

Edit:
Habe die Statistiken mal mit anderen von der 2080Ti verglichen, schien alles in Ordnung.
Habe die Karte jetzt für 650€ gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh