Bangee
Experte
- Mitglied seit
- 28.12.2016
- Beiträge
- 850
- Ort
- Nähe Stuttgart
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB grau DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 9070 XT Pulse
- Display
- LG Ultragear 27GN800-B
- SSD
- Samsung 970 Evo 1 TB, Samsung 850 Pro 512 GB, WD BLACK SN770 2TB
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 2 850 Watt
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Brave
Wegen einem Lüfter würde ich mir keine RMA antun... Lüfter selbst tauschen und gut ists. Dann brauchst auch nicht nach Ersatz suchen.
Jo daran hab ich auch gedacht, allerdings sind die Lüfter leider dafür bekannt schnell kaputt zu gehen, die verbauten sind bereits getauschte, das wäre also das zweite mal.
Ich habe aktuell sowieso vor mir was neues zu holen und werde danach die Graka einschicken und mal schauen was Zotac meint. Ich denke die werden auch einfach neue Lüfter montieren, aber so hab ich den Aufwand eben nicht und kann die Karte anschließend mit neuen Lüftern verkaufen