Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die zehn Finalistinnen werden im rtv-Heft und auf rtv.de veröffentlicht und kommen in die Endausscheidung. Leser und User entscheiden dann über die ersten drei Plätze per Telefon und SMS.
CK_Wahoo schrieb:wenn ja, wären die dumm... aber es gibt ja einige free-sms anbieter, also nur die ruhe![]()
Tante Erna schrieb:Bei welchen darf man denn die meisten SMS pro Tag verschicken?
Die würd ich nämlich alle für unsere Kaja opfern
Weil unbegrenzt gibts schon lange nicht mehr![]()
Bis jetzt habe ich nur stichprobenweise, einen kleinen Teil der 1851 (!) Bewerberinnen gesehen und bin ausgesprochen überrscht, wieviele, doch wirklich recht attraktive Mädchen bzw. junge Damen darunter waren.SeaEagle schrieb:..."aber es gibt ja auch so VERDAMMt viele geile schnecken da drinnen ( naja bei 800 sollten es auch einige sein, sonst -->armes deutschland), da kann man sich nicht für eine hübsche entscheiden, nur für die häßlichste^^
Katja hat jedoch eindeutig mehr Klasse bzw. das gewisse Etwas!Obihörnchen schrieb:Eigentlich hätten wir auch für Sie hier voten können:
http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=view&id=simone11&bvp=1312
Oha, da steht aber jemand hinter der Sache!Spiralschlauch schrieb:Das ist ja wohl nicht wahr, dass wenns dann zum zahlen wird, plötzlich alle schlapp machen! Für unsere Katja würde ich mein letztes Hemd hergeben!
DaReal schrieb:Muahha ... nachher hat sie hunderte stalker die sie in den TOD treiben![]()
![]()