• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Row Precharge Time (tRP) große unterschiede 36 vs 76

golem1989

Enthusiast
Hi, ich schaue mich gerade um nach neuer Hardware. Normalerweise ist alles immer recht nahe beisammen:
CL28 kosten 15% mehr als CS30 etc.
das wirkt nachvollziehbar

aber könnt ihr mir das hier erklären?

1752267407240.png

der letzte wert steht für tRP und ist bei den Corsairs auf einmal doppelt so hoch :O
finger weg von corsair?! oder spielt der wert keine große rolle und man merkt eh nix?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei den anderen Riegeln werden nur die ersten drei Werte angegeben, beim Corsair auch der vierte.

Bei den anderen Riegeln wird der Wert ebenfalls im 70er Bereich liegen 👍🏻.

Also bei den anderen Riegeln werden nur die ersten drei Werte angegeben, beim Corsair auch der vierte.

Bei den anderen Riegeln wird der Wert ebenfalls im 70er Bereich liegen 👍🏻.
ups, danke! dann war es wohl eine etwas dumme frage. ich hab einfach übersehen, dass bei den einen 4 werte und bei den anderen nur 3 werte angegeben sind :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh