Router !!

Stefan2000

Neuling
Hallo brauch da mal Hilfe hab den Speedport W 701 V von der Telekom der gibt langsam seinen Geist auf kann mir einer nen ratschlag geben für nen neuen billigen Router ??

Hab noch ne Arcor Easy Box rumliegen kann ich damit was anfangen ???

MFG Stefan2000 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Ausstattung brauchste denn?

Naja halt nur die standart sachen reichen will ja nur ins netz mit dem neuen .

Also adsl2+ Modem, Wlan und n paar Lan-Anschlüsse?

Mal nach ner gebrauchten Fritzbox Ausschau gehalten?

Ja genau ,hab schon mal geschaut aber die kostet noch ganz schön .
Kann ich mit der Easy box nix anfangen ??

Ok ist doch nicht mehr so teuer !

Zuletzt bearbeitet:
So ne gebrauchte bekommst doch eig so für ~30€.

So hab eine gefunden die Wlan 7141 naja mal schauen vom preis geht sie ja hoffe die bleicbt so Danke erstmal für deinen tip .

:wink:

was heißt denn gibt langsam seinen geist auf? normal gehen router nicht kaputt..
und sind deine 2 jahre garantie schon abgelaufen?
der speedport w701v ist hardwareseitig auch ne fritzbox also wenn es ein DSL problem gibt wird das keine lösung sein.

hast du schonmal probiert die aktuellste firmware zu installieren:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...8/theme-66139021/theme-66140359/theme-9152828

danach ein werksreset und manuell den router neu konfigurieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh