Router !

waRiaT

Enthusiast
Habe Adsl 2 mbit von Alice möchte gern das mein Bruder auch ins Internet kann ? Also 2 Pc´s. Sollte alle beide mit Ethernet anschluss möglich sein. KEIN W LAN ODER USB. Wenn möglich von Fritz !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waRiaT schrieb:
Habe Adsl 2 mbit von Alice möchte gern das mein Bruder auch ins Internet kann ? Also 2 Pc´s. Sollte alle beide mit Ethernet anschluss möglich sein. KEIN W LAN ODER USB. Wenn möglich von Fritz !!

ähh, was mochtest du? einen kaufvorschlag? du hast dir doch schon selbst die antwort gegeben. wenn du so einen einfachen popligen router ohne w-lan haben willst, dann kannst du nicht viel verkehrt machen. kauf dir doch den von fritz.

Die Geräte von Fritz sollen teilweise Performance Probleme bei Games haben. Wird zumindest in verschiedenen Foren berichtet, selber habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Fritz!Box ist laut c't eines der wenigen Modem/Router das mit ADSL2+ funzt. Und das mit den Games stimmt nicht. Habe selber eine Fritz!Box. Wenn ich mit meinem Nachbar spiele (gleicher Provider + Server) habe ich immer mindestens 3ms besseren Ping als er.

BoSS schrieb:
Fritz!Box ist laut c't eines der wenigen Modem/Router das mit ADSL2+ funzt. Und das mit den Games stimmt nicht.

Er schreibt doch nur das er ADSL mit 2 Mbit hat und nicht ADSL 2.
Die Firma heißt AVM. Die Gerätenamen beinhalten Fritz!.

hol dir doch einfach ne fritzbox, das mit dem gamen ist schwachsinn. ich hab jetzt schon meine 2. box von denen und beide sind bestens dafür geeignet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh