Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei Firewalls aber ganz und garnet > schalt die lokale Schrottfirewall aus. AntiViren Prog brauchst du nicht, wenn du weißt wie Spam Mails aussehen und du auch weißt, WAS und WO du runterlädst. 

lol, wenn er die firewall knackt, knackt er auch höchstwahrscheinlich das anti viren prog .. aber ma im ernst: WARUM um himmelswillen sollte ein professioneller hackar gezielt eine einzige privatperson von millionen hacken?Mika schrieb:Klar, kannste deinstallieren, Antivirus aber auf jeden Fall laufen lassen. Wenn Dich unbedingt einer hakken will dann mach er das eh, auch mit Firewall...wenn er/sie das kann.

Die Sache ist doch schon geklärt .. wenn man nicht aufpasst beim Surfen und überall draufklickt und jede Mail öffnet die einem vor die Nase kommt, ist es klar, dass man ohne AntiViren Prog net auskommt. Aber es geht auch ohne, und das sogar viel besser! Die Systemperformance steigt dadurch extrem, ich hab 16 Prozesse nach dem Start und kann alles mit meinem System machen, SP2 is auch drauf! Nur die Firewall haben wir im Router und wir haben hier 4 Rechner am Netzwerk mit denen mehr oder weniger aktiv gesurft wird, auf einem läuft z.B. seit 3-4 Jahren ein NT3.x und mit dem wird programmiert & viel gesurft und mein XP läuft auch seit 5 Monaten ohne Probleme, komplett ohne Virenprogs! Und ich hab ICQ am Laufen, krieg des öfteren Spam Mails und surf nach Lust und Laune und lass jeden Monat mal Ad Aware durchlaufen. Keine ProblemeKorK schrieb:Anitviren Programme muss man dann trotzdem drauf lassen! Es gibt ja auch Trojaner und Viren und Würmer... die ungebeten und unaufgefordert reinkommen. D.h. natürlich durch anklicken von irgendwas, aber halt im Hintergrund. Wenn du dir son Ding einfängst, dann bringt der Router auch nichts!