router und browser?

pfupfu

Dumpfbacke
ich habe einen DSL router.
ich selbst benutze als browser den IE6 und habe keine probs

mein bruder benutzt opera und mozilla, funzt auch zu erst aber dann läd er keine website mehr

mein vater benutzt netscape version irgendwas, das gleiche prob wie mein bruder. wenn man bei meinem vater aber den IE öffnet läd der IE, aber netscape immernoch nicht.

woran liegt das? ich selbst hab bei mir den netscape noch nciht probiert, dürfte aber genau so enden :hmm: hat jemand ne ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo soll ich die konfigurieren? sys bei mir is XP, beim bruder 2k und bei meinem vater 98

ip-adressen vergeben,standartgateway und DNS-Server ip vom roouter eintragen

ip adressen vergibt der router, standartgateway auch, DNS server ist deaktiviert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh