router trennt verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QGel

Wiederkäuer
hi!

smc7004vbr router und immer wenn ich meine rechner laufen lasse um daten zu saugen trennt der router die verbindung...

das ist aber nur bei bittorrent so, wenn ich direkt von FTP's lade oder ander wo nicht.
ich muss denn immer erst den router neu starten.
und wenn ich nebenbei das internet nutze, trennt er die verbindung auch nicht.

die firmware ist die akuellste, kann das am provider liegen?bin bei 1und1.

gruß

QGel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch diesen Router vom Freund ausgeliehen bekommen, da mein :kotz: D-Link in der RMA ist. Guck mal im Interface unter WAN -> PPPoE ob "Maximum Idle Time" auf 0 und "Connect mode" auf Always On Line gestellt ist. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

wo kann ich denn den "Connect mode" einstellen?

@twixter Das hat damit nichts zutun. Der Router stürzt einfach ab, weil Bittorrent zuviele Verbindungen gleichzeitig aufbaut.

@QGel stelle einfach die maximalen Verbindungen in Bittorrent in den Optionen herunter z.B. 200. Das ist aber von Router zu Router unterschiedlich, da hilft nur ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
jupp...kann das von BoSS geschriebene nur bestätigen. hatte früher das gleiche problem:)

alles klar leute, nun bin ich schlauer =)

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh