Router-Suche??? Empfehlungen!!! Brauche Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoName888

Neuling
hallo leute,
mein prob is folgendes wenn mein datenverkehr bei meinem i-net zunimmt schmiert mir immer mein "toller" sinus 1054 router ab!
Will mir jetz nen neuen zulegen!!
Welchen router (mit integriertem dsl-modem) könnt ihr mir empfehlen oder habt ihr selber?? Link wär vielleicht nicht schlecht!
soll sich nicht immer gleich verabschieden, also ne menge an traffic soll er schon vertragen!!! vom preis her hab ich mir ne grenze bis 80 euronen gesteckt aber lieber mehr ausgeben und dann was ordentliches haben!
Also würd mich auf ein paar antworten freuen!
mfg
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir vor kurzem den Linksys WAG354G-DE gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen. Seit etwa 2 Wochen ist er bei mir im Betrieb und trotz agressiven Verbindungseinstellungen bei diversen Filesharing-Programmen ist er kein einziges mal abgestürzt. Außerdem ist das integrierte DSL Modem für den kommenden ADSL2/2+ Standart gerüstet.

Weitere Details findest du auf der Herstellerseite.
http://www-de.linksys.com/servlet/S...987005&pagename=Linksys/Common/VisitorWrapper

hast du remote zugriffe über deinen router ausprobiert?
kann man da die dyn-dns einstellen?

Ich hab selber den Speedport W501V und hab noch einen niegelnagel neuen hier liegen,der kostet bei der-Tcom 120€

Verkaufe ihn für 50€ incl Versand:)

Wenn Du Interesse haben solltest,einfach eine PM an mich ;)

Sorry Bersaker81 aber das Speedport ist milde gesagt mit der aktuellen Firmware Version einfach Müll!

Ich hab es selber und bin damit grad on,hab damit keine Probleme ;)

Ich Spiele damit CCS und NBA 06 Online ohne irgendwelche Probleme :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Bekannter hat das Gerät und ich musste es einrichten, soweit so gut. Das Teil stürzt ab, wenn 2 Leute gleichzeitig surfen (ohne Tauschbörse!) und die VoIP Funktion ist total unzuverlässig. Den Rest findest du bei Google, wenn du Speedport W501V eingibst.

Das wird mit einem Firmenupdate doch sicherlich behoben werden,dass ist ja immer so bei neuen Sachen,die auf dem Markt kommen ;)

Ich nutze kein Voip und Surfe nur mit 1 PC im Inet,ohne Probleme :)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir den "eumex ip 300" von der telecom empfehlen, weiß aber nich ob man den kaufen kann, mein vadda hat den als prämie bekommen weil er "so lange" t-com mitglied is, da hat aber nur 1 lan und 1 usb-port, also für max 2 pc's und der kackt nich ab wenn ich ein filesharing prog an hab und dann versuch counter-strike:source zu zokken (spiel laggt zwar, aber router kackt net ab !!)
ich selber bin mit ihm sehr zufrieden, hab manchmal ne traffic von 2047 kb/s bei nem tdsl 2000 anschluss (hab also meistens so 254 kb/s down-rate) also vollspeed, welbst wenn mein vadda (usb) im netz is und surft verändert sich mein ping max. um 5 ms, der hat auch sone "intelligente traffic verteilung" kann man aktivieren, und PPPoE Pass-Through, des einzige was mich an ihm nervt, dass man keine portbereiche freigeben kann sondern immer nur einzelnen:
z.B. will ich die TCP-ports 1300-1310 freigeben,
bei der fritzbox fon 7050 geht das einfach: tcp 1300-1310, fertig
beim eumex ip 300 geht das nur so: tcp 1300, tcp 1301, tcp 1302 ... usw, muss man also genau wissen, welche ports man brauch ! leider aber den eumex ip 300 und die fritzbox fon 7050 kann ich nur empfehlen !!!
ps: an den eumex kann man telefon und fax ranhängen und im router einstellen, dass man selbst mit nem analogen anschluss fax anlassen kann, der router erkennt dann automatisch ob es ein telefonsignal oder ein fax ist, und leitet es an den entsprechenden anschluss weiter, UND du kannst mit ih m natürlich auch VoIP machen ..
mfg
foxxx

ich hab mir jetz den eumex ip 300 mal bestellt, dürfte hoffentlich bald kommen! will ihn nur mal testen, wenn er mir nicht taugt geb ich ihn wieder zurück!
mfg

Okay, dann mach ich hier zu. Falls du mit dem neuen Router nicht zufrieden bist, PN an mich. Dann mach ich den Thread nochmal auf :wink:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh