Router Problem Brauche dringend Hilfe!!!

m4st3rv

Enthusiast
hi,

ich bin vor kurzem mit ner fritz karte :love: ins netz gegangen ohne probleme. jetzt hab ich einen router von netgear :grrr: und mit dem usb anschluss verbunden. die verbindung friert bei mehreren downloads :mad: ein oder wenn ich was spiele passiert das auch , dann muss ich den rechner neustarten und da kommt eine meldung die ich zuvor noch nie gesehen haben "connecting Tray" sofort beenden :wall: habe kein SP2 drauf aber ein paar Fixes für das SP2. woran kann das liegen das die verbindung auf dem XP rechner (der über usb angeschlossen ist) einfriert :confused: aber der andere mit Win 98 (über netzwerkkabel angeschlossen) nix davon merkt. :confused:

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m4st3rv schrieb:
hi,

ich bin vor kurzem mit ner fritz karte :love: ins netz gegangen ohne probleme. jetzt hab ich einen router von netgear :grrr: und mit dem usb anschluss verbunden. die verbindung friert bei mehreren downloads :mad: ein oder wenn ich was spiele passiert das auch , dann muss ich den rechner neustarten und da kommt eine meldung die ich zuvor noch nie gesehen haben "connecting Tray" sofort beenden :wall: habe kein SP2 drauf aber ein paar Fixes für das SP2. woran kann das liegen das die verbindung auf dem XP rechner (der über usb angeschlossen ist) einfriert :confused: aber der andere mit Win 98 (über netzwerkkabel angeschlossen) nix davon merkt. :confused:

THX

hm also mehrere downloads und spielen? über USB ist das nicht das ware. warum hängst du den nicht auch über ethernet and den Router? läuft dann mit 100MBit und das reicht allemal. und es sollte keine probs geben.
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
hm also mehrere downloads und spielen? über USB ist das nicht das ware. warum hängst du den nicht auch über ethernet and den Router? läuft dann mit 100MBit und das reicht allemal. und es sollte keine probs geben.
mfg
Vorher

würd ich ja gern geht aber nicht weil der nur ein ethernet port hat ist um genauer zu sein ein Netgear DG632

kann man einen Router an eine Fritz Karte anschliessen

ich hab jetzt den usb anschluss an den 2 rechner(WIN98) gesteckt bloß bekomme ich dort keine Verbindung was muss ich in den Tcp/IP einstellungen einstellen oder generell umstellen

Hoffe das ihr mir auch mal antwortet und nich nur durchliest

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch ein adsl router der ein eingebautes modem hat und ich habe mir erst vor kurzem den router gekauft

also hab mir heute einen neuen router geholt ist ein devolo microlink adsl modem router der trennt die verbindung nach ungefähr 10 min was kann ich tun auf der hersteller seite hab ich nix gefunden bitte helft mir

also zu deinem ersten router hätte ich dir geraten kauf dir nen switch und häng ih n davor so machste aus 1 =4 oder 8 oder wieviel ports du auch brauchst...

beim deinem zweitem router mußte mal in den einstellungen gucken da muß es sowas geben wie trnnen bei leerlauf oder sowas in der richtung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh